Prince Charming Finale: Public Viewing im QZM am 12.10., 19:00 Uhr

In der dritten Staffel der erfolgreichen Gay-Dating-Show versuchen 18 Singles das Herz von Kim Tränka zu gewinnen. Auf der Insel Kreta lernen sich die Kandidierenden kennen und verbringen romantische und emotionale Wochen miteinander. Am 12.10. öffnen wir unsere Türen für alle, die Lust darauf haben, gemeinsam das Finale zu sehen.

Wir freuen uns an diesem Abend über den Besuch von Lauritz Hofmann, Gewinner der letzten Staffel, der noch tiefere Einblicke in die Welt der schwulen Dating-Show bieten kann und uns durch den Abend leitet.

Zum Einstimmen gibt es zu Beginn ein Quiz mit den Highlights der Staffel, also kommt pünktlich zum Einlass um 18:30 Uhr!

Wenn ihr wissen wollt, wie diese spannende Liebesreise ausgeht und wer das Herz des heißen Singles gewinnt, dann kommt am 12.10. zu einem gemütlichen und lustigen Abend vorbei!

Prince Charming Finale | 12.10.2021 | G7, 14 | 19:00 Uhr

Einlass ab 18:30 Uhr

Der Eintritt ist frei, Getränke und einzelverpackte Knabbereien gibt es gegen Spende.

Wichtig: Wir bitten um Anmeldung an neele.sielker@qzm-rn.de.

Bei uns gelten die 3G-Regeln (Geimpfte, Genesene oder in den letzten 24 Stunden negativ Getestete) dürfen an der Veranstaltung teilnehmen. Der Veranstaltungsraum ist stufenlos zugänglich. Es ist noch keine barrierearme Toilette vorhanden. Bei weiteren Fragen zu Barrierearmut könnt ihr euch gerne bei katrin.hofner[a]qzm-rn.de melden.