2. Freiwilligen-Treffen: ‚Immo-Spezial‘

  • von

Aufgrund der aktuellen Situation in Mannheim haben wir uns entschieden, das Treffen am Samstag zu verschieben. Wir wollen niemanden gefährden und hoffen, die Aktion bald nachholen zu können!

Wir haben schon ein paar Ideen, wie wir das Format, z.B. in Kleingruppen, umgestalten können, damit wir uns damit alle wohl und sicher fühlen.

Am Dienstag, beim regulären Freiwilligen-Treffen um 19 Uhr, wollen wir das gerne mit euch allen besprechen!

Wer noch nicht verbunden ist, und den Spaziergang zum Kennenlernen nutzen wollte: schreibt und doch einfach eine E-Mail an info@qzm-rn.de und wir lassen euch eine Einladung zukommen!

Bis dahin, bleibt gesund und passt alle auf euch auf!


Wir laden ein zur zweiten Runde ‚Immobilien-Spezial‘!

Am 17.10.20 wollen wir uns treffen:

Um 14:00 Uhr am HBF Mannheim: von dort starten wir in zwei Gruppen durch die Innenstadt, um nach Leerständen Ausschau zu halten. Nach den Rückmeldungen des letzten Treffens haben wir diesmal zwei Stunden eingeplant.

Um 16:00 Uhr im Café Klatsch(Hebelstr. 3): Dort wollen wir in gemütlicher Runde die Ergebnisse des Spaziergangs und der Aktionen vom letzten Treffen besprechen und auch einfach mal wieder gesellig zusammen sitzen! Der Ort des Treffens wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Meldet euch einfach kurz per E-Mail an veranstaltungen@qzm-rn.de (bis 15.10.) damit wir reservieren können.

Jede*r ist willkommen! Wir freuen uns drauf!