Queere Generationsgespräche: GenY mit Andrea Chagas am 17.12. – 20 Uhr – hybrid

Generationengespräche goes Christmas!🎅🧑‍🎄❤

Christmas oder Christmess? Zum letzten Mal in diesem Jahr gehen wir in eine neue, spannende Generationen“blase“, dieses Mal in die von Andrea (Generation Y), die uns schönerweise mitnimmt auf ihre persönliche Reise von Uruguay nach Mannheim, von Outing und erster Beziehung, und die uns erzählt von schönen und vielleciht auch weniger schönen Erlebnissen und Erfahrungen.

Auch das Thema Weihnachten wird nicht zu kurz kommen: Gibt es südamerikanische Traditionen, auf die Andrea auch in Monnem nicht verzichten mag?🎄Und was macht ihr da draußen eigentlich so an den Happy Holidays? Family oder Framily, Truthahn oder Veggie, Geschenke oder Konsumverzicht? 🦃All das und mehr werden wir am 17.12. um 20.00 Uhr besprechen. 🥰

Die Veranstaltung ist hybrid, also vor Ort und über Zoom mitzuverfolgen.🙂
Für eine Teilnahme vor Ort meldet euch bitte bei: anmeldung@qzm-rn.de. Den Zoom-Link findet ihr unten.

Außerdem wird es zu diesem festlichen Anlass für unsere Teilnehmer*innen leckeren Wein von Simona Maier geben😋. Schickt uns dafür bei Interesse einfach euren Namen und eure Adresse an
cilly.dickmann@qzm-rn.de

Wir freuen uns auf euch!🤗


Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/86892291034…

Meeting-ID: 868 9229 1034 Kenncode: 164336 Schnelleinwahl mobil +496950500951