Queer Families: Regenbogenfamilie am 18.12., 15-17 Uhr – online

Die Gesprächsrunde Queer Families geht mit dem Schwerpunkt Regenbogenfamilie am 18.12. von 15 bis 17 Uhr über Zoom in die nächste Runde!

Bei dem neuen monatlichen Format mit inhaltlichen Inputs geht es darum, dass sich Queers, Regenbogenfamilien, und Interessierte über das Thema Familie, Zusammenleben, Lebensformen und Kinderwunsch austauschen und informieren können. Wir wollen diskutieren, wie Familie für uns Queers geht und sein kann – mit oder ohne Kind(er), mit einer oder mehreren Personen, in einem romantischen Setting oder auch Co-Parenting.

Wir wollen uns dazu austauschen, was Familie für uns ist oder sein kann und welche Ideen, Anschauungen und Familienformen es gibt.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit ILSE Rhein-Neckar und PLUS Rhein-Neckar e.V. statt.

Die Einwahldaten bekommt ihr nach Anmeldung bei: anmeldung@qzm-rn.de von Matthias.

Bei Fragen meldet euch gerne!