23.4.2022 – 20:00 Uhr LIEBE IST ALLES – ein queer-musikalischer Abend mit The Babes

OPEN DYKES_L-Music: LIEBE IST ALLES – ein queer-musikalischer Abend


„… über starke Frauen in der Musik, musikalische Vorbilder und wie sie mich beeinflusst haben.“

Ort: QZM, G7 14 68159 Mannheim

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf THE BABES, die uns eine Menge Frauenpower mitbringen werden. Allein die Zusammenstellung der Instrumente verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis: Mit Piano, Posaune und Gitarre nehmen uns Meike, Julie, Mirna und Anna mit in ihr musikalisches Experiment und schicken uns auf eine Klangreise mit ihren Interpretationen der Hits von bekannten Künstler*innen, aber auch mit selbst geschriebenen Songs von Meike, die sicherlich vielen noch als Frontfrau von Antenne Lila bekannt ist. Es ist eine echte Premiere und wir freuen uns, dass wir das erste Konzert von THE BABES im QZM hosten dürfen. Wir freuen uns auf einen leichten, wunderbaren Abend und laden alle zu diesem Powerfrauenabend ein!  

Gesang: Meike Büttner

Piano: Juliana Saib

Posaune: Mirna Esther Maché Rodriguez

Gitarre: Anna Thienes

In eigener Sache – wir sind glücklich, endlich wieder in Gesichter blicken zu können, Menschen lächeln zu sehen und überhaupt, keine Grimassen mehr unter der Maske ziehen zu müssen. Auch wenn nun alle Regelungen gefallen sind, wollen wir aufeinander Rücksicht nehmen und schicken Menschen, die Erkältung-Symptome haben, zum Auskurieren nach Hause. Wir bitten euch, wenn ihr krank seid, euch auszuruhen und gesund zu werden. Herzlichen Dank für euer Verständnis