Open Dykes: Walk & Talk von und mit den Wirtschaftsweibern Rhein-Neckar am 15.05.22 um 15 Uhr

Auf dem Foto sind Füße mit Sportschuhen mit orangenen Schnürsenkeln und Schriftzug mit Infos zur Veranstaltung

Der Frühling ist im Anmarsch und wir alle freuen uns auf die Zeit im Freien. Auch das Bedürfnis sich wieder zu treffen ist groß.

Deshalb wollte wir die Wirtschaftsweibern mit Euch beim „Walk and Talk“ ins Gespräch kommen. Nach einem Spaziergang in Mannheim, wollen wir uns im QZM bei einem Getränk/Snack weiter austauschen. Das Team vom QZM wird uns dabei das Konzept vorstellen.

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt dabei zu sein, dann meldet Euch bitte unter rhein-neckar@wirtschaftsweiber.de an – gerne auch mit Hund.

Mehr über die Wirtschaftsweiber Rhein-Neckar gibt es hier: https://wirtschaftsweiber.de/regionalgruppen-2/regionalgruppe-rhein-neckar/

In Kooperation mit QZM und OPEN DYKES.


In eigener Sache – wir sind glücklich, endlich wieder in Gesichter blicken zu können, Menschen lächeln zu sehen und überhaupt, keine Grimassen mehr unter der Maske ziehen zu müssen. Auch wenn nun alle Regelungen gefallen sind, wollen wir aufeinander Rücksicht nehmen und schicken Menschen, die Erkältung-Symptome haben, zum Auskurieren nach Hause. Wir bitten euch, wenn ihr krank seid, euch auszuruhen und gesund zu werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis