Danke für alle Spenden bei der Mahnwache für Malte am 04.09.22 in Mannheim

Bild zeigt Mann mit Spendendose in der Hand. Die Überschrift lautet: Danke für alle Spenden bei der Mahnwache für Malte am 04.09.22 in Mannheim

Content Warnung: queerfeindliche Inhalte, gewaltvoller Tod

Foto © Alexander Kästel

Am Paradeplatz in Mannheim hat am 04.09.2022 eine Mahnwache für Malte C. stattgefunden. Das QZM-Team möchte sich noch einmal herzlich bei allen Menschen bedanken, die dabei waren. Wir haben bei unserem Spendenaufruf einen Betrag von 530,44€ gesammelt, den wir an Trans*-Inter*-MÜNSTER e. V. übermittelt haben.

Vielen Dank an alle Spender*innen, die mit diesem Beitrag ein so wichtiges Thema unterstützen. Wir sind noch immer schockiert und traurig über die Geschehnisse in Münster und gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns geschlossen gegen queerfeindlichen Hass stellen. Die queere Community ist sichtbarer denn je und diese Sichtbarkeit soll auch zukünftig erhalten bleiben.

#WeStandAsOne #UnitedInLove

!B