Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abgesagt
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Gay & Grey

Gay & Grey

21. August @ 18:00

Gay & Grey: Metropolregion Mannheim – Ludwigshafen – Heidelberg

Wir sind ältere Schwule, die sich zweimal im Monat treffen, zum geselligen Beisammensein, beim Essen und Trinken und zu gemeinsamen Unternehmungen.

An jedem dritten Mittwoch des Monats um 18 Uhr trifft sich die Gruppe im QZM. Dann wollen wir zusammen über aktuelle Themen, die uns beschäftigen, sprechen und uns über unsere Sorgen und Gefühle austauschen. Gesprächspartner von außerhalb wollen wir auch einladen oder Veranstaltungen, die uns betreffen, initiieren.

Außerdem gibt es den sogenannten Stammtisch, der ist immer am ersten Mittwoch eines Monats um 18 Uhr. Hier treffen wir uns in der Gaststätte „Kurfürst“ in Mannheim nähe Marktplatz, zum gemeinsamen Beisammensein.

Es gibt bei uns kein muss, noch Beitrag, sondern jeder bestimmt für sich selbst, ob er mitmachen will oder nicht.

Koordinator der Gruppe Gay & Grey Klaus Schirdewahn

Meldet euch bei Interesse und Fragen gerne per Mail: gay.and.grey@web.de

Infos zur Barrierearmut: Das QZM ist stufenlos zugänglich und es gibt eine barrierearme Toilette. Fragen zu Barrierearmut und rund ums QZM gerne an info@qzm-rn.de.

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt uns gerne über info@qzm-rn.de.

Kostenlos
Skip to content