Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Queering the BUGA 23

Heilsames Intuitives Malen

27. Mai 2023 @ 10:30

Heilsames Intuitives Malen? Wie kann das aussehen? Petra Liebehenz und Ute Lorentz leiten euch gemeinsam ein – zurück in die ureigene Kreativität.

Workshop 1. Spüre den kreativen Flow
von 10:30-12:30 Uhr

Mit spielerischer Leichtigkeit tauchen wir ab in das Reich der Farben und experimentieren mit unterschiedlichen Kreiden. Wir schalten die innere Kritikerin aus und geben uns dem dynamischen Malen hin.
Petra Liebehenz: Designerin/Künstlerin, und Impulsgeberin für Heilsames Intuitives Malen aus Kassel.
www.petraliebehenz.de
Instagram: @pe.li.art

Workshop 2. Kraft aus dem kreativen Schaffensprozess
von 13:30-15:30 Uhr

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Freude daran haben sich im bunten Farbenmeer der Ölpastellkreiden treiben zu lassen. Ich arbeite ausschließlich mit den Händen auf dem Papier, bringe so die Farben miteinander in Verbindung. Gönn Dir eine kleine Auszeit und tauche ein ins eigene Sein.
Ute Lorentz: Künstlerin, Coach im Bereich- Stressbewältigung & Burnout Prävention, Weiterbildung Psychoonkologie- hier geht es um die Exploration von Belastungen aus Krankheit und verbundener Therapie mit dem Ziel, diese zu vermindern und Ressourcen zu stärken. In Ausbildung-Neurosystemische Integration®-traumasensibles Coaching. www.wegwandel.de 

PS: Ihr wollt es nicht verpassen aber die Eintrittspreise stellen eine Hürde dar? Meldet euch direkt bei uns, wenn ihr an einer Veranstaltung teilnehmen wollt, wir versuchen alles zu tun, um die Teilnahme zu ermöglichen!

Kostenlos Die Veranstaltung ist kostenfrei, allerdings ist für den Zugang ein BUGA-Ticket nötig.
Breiter Hallenweg 7-9
Mannheim, 68259 Deutschland
Skip to content