Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinky FLINTA

10. Juli @ 19:00

Wünscht ihr euch auch einen Raum, um unter Gleichgesinnten zu sein und ohne Erwartungen und Ansprüche in Austausch über queeren BDSM zu treten?
Lasst uns einen FLINTA Safer Space schaffen, jenseits von Partys und Selbstdarstellung. Einen Raum für euer Kink-Coming-Out, oder für eure Ängste, Unsicherheiten, Umwege oder auch für eure Erfahrungen, die ihr teilen möchtet. Konsenskultur und conscious kink sind wichtige Begriffe für uns. FLINTA-Personen allen Alters sind willkommen.
(FLINTA steht für Frauen, Lesben, Inter, Nichtbinär, Trans und Agender. FLINTA-Räume sollen Schutzräume sein, um sich von einer cis* männlich dominierten Gesellschaft zu erholen und Erfahrungen zu teilen, die cis* Männer nicht machen.)

Wenn ihr Interesse habt, dann kommt zum Treffen am Mittwoch den 10. Juli um 19 Uhr im QZM.

Die Gruppe trifft sich einmal im Monat im QZM. Wenn ihr zum Treffen nicht kommen könnt, aber generell Interesse habt, oder wenn ihr vorab in Kontakt treten möchtet, dann meldet euch gerne über kinky-flinta-stammtisch@mail.de

Der Veranstaltungsraum ist stufenlos zugänglich und es gibt eine barrierearme Toilette. Fragen zu Barrierearmut im QZM gerne an info@qzm-rn.de oder telefonisch unter 0621 15677628.

Kostenlos

QZM

G7 ,14
Mannheim, 68159 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Skip to content