Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plakate basteln für die Kundgebung gegen rechts „Nie wieder ist jetzt! Demokratie und Vielfalt erhalten“ im QZM

26. Januar @ 18:00

Du brauchst noch ein Plakat für die Kundgebung gegen rechts am Samstag, den 27.01. in Mannheim? Dann komm vorbei!

Am 26.01. laden wir herzlich ab 18:00 Uhr zum Plakate basteln im QZM ein, für die Kundgebung am folgenden Tag, den 27.01. um 16:00 am Alten Meßplatz.

Im QZM haben wir einige Kartons, Farben und andere Bastelmaterialien, aber ihr könnt gerne auch eure eigenen Sachen mitbringen.

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen gegen rechts und für den Erhalt der Vielfalt und Demokratie setzen!

Infos zur Barrierearmut: Das QZM ist stufenlos zugänglich und es gibt eine barrierearme Toilette. Fragen zu Barrierearmut und rund ums QZM gerne an katrin.hofner@qzm-rn.de.

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt uns gerne über info@qzm-rn.de.

Kostenlos

QZM

G7 ,14
Mannheim, 68159 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Skip to content