Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Queering the BUGA 23

Pop, Soul & Filmmusik mit Christian Stukering

17. Juni 2023 @ 16:00 17:00

Am 17.06. ab 16 Uhr auf der BUGA ist Christian Stukering mit seiner wunderbaren Stimme für euch da!

Pop, Soul & Filmmusik – damit geht der überzeugte Wahl-Mannheimer auf der Bühne voll ab. Man traut seinen Augen und Ohren kaum wenn er im Original von Frauen gesungene Titel in deren Stimmlage live interpretiert. Christian sang früher in verschiedenen Bands und spielt heute mit wechselnden Soloprogrammen auf Festivals und privaten Events, dieses Jahr natürlich auch auf unserer BUGA.

Der Rainbow Hub ist barrierefrei zugänglich. Die Veranstaltung ist nicht speziell auf Kinder und Familien ausgerichtet, aber auch für diese Gruppen geeignet.

PS: Ihr wollt es nicht verpassen aber die Eintrittspreise stellen eine Hürde dar? Meldet euch direkt bei uns, wenn ihr an einer Veranstaltung teilnehmen wollt, wir versuchen alles zu tun, um die Teilnahme zu ermöglichen!

Kostenlos Die Veranstaltung ist kostenfrei, allerdings ist für den Zugang ein BUGA-Ticket nötig.
Breiter Hallenweg 7-9
Mannheim, 68259 Deutschland
Skip to content