Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Queer Ally Poly Abend

30. April @ 19:00

Der Queer Ally Poly Abend ist ein regelmäßiges Treffen für alle, die sich rund um das Thema Polyamorie und Queerness und alternativen Lebensformen austauschen möchten. Ein Raum für alle, die Bedarf an und Lust auf real life connections haben mit Menschen, die ein offenes Mindset und ähnliche Herausforderungen und Interessen haben und für alle, die einen Safer Space suchen, um sie selbst zu sein.
Die Veranstaltung hat ursprünglich die „Happypolyfamily“ Dorfpride in Ladenburg ins Leben gerufen. Früher fand sie in Elenas Atelier statt.

Derzeit treffen wir uns etwa einmal im Monat abwechselnd einen Monat Vorort im QZM und einen Monat online.

Bei Präsenzterminen bringen alle, die können, etwas für unser „Mitbring Buffet“ mit 🙂

Treffen im April
30.04.2024

Die Treffen beginnen um 19 Uhr.
Spätestens um 19:15 Uhr geht’s mit einem kleinen Programm los. Danach gibt’s immer Raum für freien Austausch über Themen, die euch gerade beschäftigen.

Interesse geweckt? Dann komm doch gerne einfach Mal vorbei! 🙂
Kinder sind willkommen. Haustiere müssen mit Anwesenden besprochen werden.

Es freut sich auf dich
das Qualpo-Team 🌈🪼

QZM

G7 ,14
Mannheim, 68159 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Skip to content