FLINTA* Beatmaking Workshop
20. Mai @ 18:30
Der Musikproducing Workshop für FLINTA* im QZM geht weiter. Kommt in die Community!
(Level: Beginner) Du wolltest schon immer deine eigene Musik produzieren und deine Ideen in Songs verwandeln? Am 20.05. findet @baya.soundclub wieder im QZM Mannheim statt. (Der Musikproduktionskurs ist 2 mal im Monat).
Anmelden könnt ihr euch über diesen Link: https://bayasoundclub.de/
Artist und Producerin @mssatarii zeigt dir wie man anfängt mit Musikproduktion und wie du unabhängig und von überall aus Musik machen kannst – ohne Druck und großes Budget.
Dich erwarten: Producing Basics mit Ableton Live
Infos zu Producing Equipment und Plug-Ins
und ein „How to Beatmaking“-Programm für Einsteigende
20.05. – (immer 2 mal im Monat)
18:30 – 20:00 Uhr
Queeres Zentrum Mannheim, G7 14
Preis: 45€ (regulär) / 30€ Early-Bird (nur 5 Plätze!)
Mitbringen: Laptop, Kopfhörer + installierte Studiosoftware (bevorzugsweise Ableton Live)
Infos zu Barrierearmut: Der Veranstaltungsraum ist stufenlos zugänglich und es gibt eine barrierearme Toilette. Fragen zu Barrierearmut im QZM gerne an info@qzm-rn.de oder 0621 15677628.
Infos zur Barrierearmut: Der Veranstaltungsraum ist stufenlos zugänglich und es gibt eine barrierearme Toilette. Fragen zu Barrierearmut im QZM gerne an info@qzm-rn.de oder 0621 15677628.
