Lesbisch-Schwule Geschichtswerkstatt – geschlossener Termin aufgrund eines Ausfluges
18. Mai @ 17:00 – 18:30
Die Lesbisch-Schwule Geschichtswerkstatt Rhein-Neckar (LSGW) besucht am 18.05.2026 geschlossen eine Vernissage der Wanderausstellung „Queer HISTORY“ Rheinand-Pfalz in Worms.
Die Lesbisch-Schwule Geschichtswerkstatt Heidelberg-Ludwigshafen-Mannheim forscht nach Zeugnissen von Menschen, die – der Liebe wegen – unsichtbar waren, die gesellschaftlich ausgegrenzt wurden und vielfaches Leid erlebt haben.
Der Veranstaltungsraum ist stufenlos zugänglich und es gibt eine barrierearme Toilette. Fragen zu Barrierearmut im QZM gerne an info@qzm-rn.de oder telefonisch unter 0621 15677628.
buero@ilonascheidle.de
Infos zur Barrierearmut: Der Veranstaltungsraum ist stufenlos zugänglich und es gibt eine barrierearme Toilette. Fragen zu Barrierearmut im QZM gerne an info@qzm-rn.de oder 0621 15677628.
