Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vernissage mit Tahini

27. Juni @ 16:00

Tahini (dey/deren) vereint in deren Kunst politische Forderungen mit eigenen Erfahrungen aus Aktivismus und dem Aufwachsen im Patriarchat. Unter dem Motto „Art is Activism – Activism is Art“ macht dey sich laut gegen Faschismus, Queerfeindlichkeit und Misogynie.
Mit der Ausstellung im QZM zeigt Tahini Werke aus den Bereichen Malerei und Linoldruck. Unsere Vernissage am 27. Juni ist Teil der Offenen Ateliers Mannheim.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

📆 am 27. Juni ⏰ ab 16 Uhr
📍 QZM, G7 14 in 68159 Mannheim

Infos zur Barrierearmut: Der Veranstaltungsraum ist stufenlos zugänglich und es gibt eine barrierearme Toilette.
Fragen zu Barrierearmut im QZM gerne an info@qzm-rn.de oder 0621 15677628.

Kostenlos
G7
Mannheim, 68161
06213367333

Infos zur Barrierearmut: Der Veranstaltungsraum ist stufenlos zugänglich und es gibt eine barrierearme Toilette. Fragen zu Barrierearmut im QZM gerne an info@qzm-rn.de oder 0621 15677628.