Zum Inhalt springen

Podiumsdiskussion mit den Kandidierenden für die OB-Wahl in Mannheim

Alte Feuerwache Brückenstraße 2, Mannheim

Am 18. Juni ist OB-Wahl! Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, eine informierte Wahlentscheidung zu treffen. Deshalb veranstalten wir am Freitag, den 02. Juni gemeinsam mit dem Offenen Netzwerk LSBTTIQ Mannheim eine Podiumsdiskussion mit den Kandidierenden in der Alten Feuerwache.

Kostenlos

Lesung: Kim de l’Horizon

Alte Feuerwache Brückenstraße 2, Mannheim

Wer im Oktober bei der Verleihung des Deutschen Buchpreises dabei war, hat gemerkt: Das war historisch! Kim de l’Horizon wurde für den Roman „Blutbuch“ mit dem Deutschen und dem Schweizer Buchpreis ausgezeichnet und steht gleichzeitig für eine junge Generation mit ihren ganz eigenen ästhetischen und ethischen Antworten auf die vielfachen Fragen der Gegenwart. Dieser Roman… Weiterlesen »Lesung: Kim de l’Horizon

EUR17.50 – EUR19

Veranstaltungsserie Queerlactica

Queerlactica

Alte Feuerwache Brückenstraße 2, Mannheim

Die Queerlactica ist die neue QZM-Partyreihe und findet einmal im Monat statt! Wir sind ein explizit queerer Raum, in dem alle willkommen sind, gemeinsam in einer queerfreundlichen Atmosphäre zu feiern.

EUR7 – EUR15

Abgesagt Witchy Ritual. Kim de l’Horizon & DJ Scarlett

Alte Feuerwache Brückenstraße 2, Mannheim

Freut euch auf eine außergewöhnliche Veranstaltung von der Alten Feuerwache und dem QZM:
Das „Witchy Ritual“ am 07. März, bei dem Autor:in Kim de l’Horizon und DJ Scarlett gemeinsam Kim de l’Horizons gefeierten Debütroman „Blutbuch“, Gewinner des Deutschen Buchpreises 2022, in der Alten Feuerwache performen.

EUR17
Skip to content