QZM Vereinsgründungsfeier – Rückblick

  • von

Es war uns ein Fest! Vielen Dank für die tolle Stimmung und den schönen Abend. Wir freuen uns, dass so viele dabei sein konnten und sich diszipliniert an alle Corona-Auflagen gehalten haben.

Wir haben gemeinsam einen entspannten und familiären Nachmittag und Abend am Grillplatz im Herzogenriedpark verbringen können. Das Wetter war uns mehr als wohlgesonnen, es gab einen vegetarischen und einen Fleisch-Grill und die Besucher*innen konnten sich QZM-Buttons für mehr Sichtbarkeit prägen.

Einen großen Dank geht an die Stabsstelle Demokratie und Strategie der Stadt Mannheim, namentlich an Christian Hübel und Sören Landmann. Der LSBTI-Beauftragter der Stadt Mannheim hat nicht nur die Feier unterstützt, sondern von Beginn des Projekts eng mit dem QZM-Team zusammengearbeitet.

Als Gäste waren am Samstag auch Vertreter*innen des Mannheimer Gemeinderats vor Ort: Danke an Claudia Schöning-Kalender(SPD) und Deniz Gedik (Bündnis90/Die GRÜNEN), die uns ihre Unterstützung ausgesprochen haben.

Danke auch für alle Glück- und Zukunftswünsche! Das QZM-Team wird weiter fleißig an der Errichtung arbeiten und die Bestätigung motiviert natürlich noch mehr.

Jede Unterstützung ist willkommen, falls ihr euch einbringen wollt, schreibt und gerne eine Mail an info@qzm-rn.de

Wir freuen uns schon auf die nächsten Schritte, Meilensteine und Feiern dazu und natürlich am allermeisten auf die Eröffnung! Denn eins ist klar: mit und im QZM werden wir alle Geschicht(en) schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.