Ab jetzt in G7!

Perspektive: Blick eine Betontreppe runter, unten steht eine Person, schwarzes T-Shirt und Hose, und blickt zur Kamera hoch. 'Kommt vorbei' als Schriftzug über dem Bild

Am 02.Juni haben wir die Schlüssel für das Übergangszuhause des QZM erhalten!

In G7, 14 freuen wir uns auf alte und neue Freundschaften und Geschichte(n), die nur wir erzählen können.

Hier seht ihr einen Eindruck der neuen Räume, und dazwischen Ausschnitte aus dem allerersten Videodreh für das QZM Ende 2019(Das Video von damals könnt ihr hier nochmal ansehen).

Wir haben schon einen langen Weg hinter uns von der ersten Abstimmung beim Beteiligungshaushalt bis zur Übergangsimmobilie. Das konnten wir nur durch EURE Unterstützung gemeinsam schaffen! Jetzt freuen wir uns riesig auf den nächsten Teil des Weges, denn gemeinsam können wir noch einiges erreichen!

Kommt für eine Besichtigung doch einfach vorbei! In diesem (öffentlichen) Dokument könnt ihr euch für Besichtigungstermine eintragen. Falls das nicht klappt, meldet euch einfach bei info[a]qzm-rn.de!

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die Räume zu entwickeln, zu füllen und Geschichte(n) zu schreiben!

Workshop: Wie die Räume optimal von verschiedenen Gruppen genutzt werden können, welche Veranstaltungen stattfinden können und wie sich die Nutzung fair aufteilen lässt, möchten wir mit euch gemeinsam im 4. Community-Workshop erarbeiten. Dieser wird am 12. Juni von 10-14 Uhr stattfinden(Einwahldaten). Neben Einzelpersonen freuen wir uns auch über die Teilnahme von Gruppen und Vereinen, die die Räumlichkeiten nutzen wollen.

Kommt einfach dazu, wenn ihr euch einbringen wollt!