Mitmachen

Das QZM existiert für und durch die Community und wird von ehrenamtlicher Arbeit getragen. Wir können jede helfende Hand gebrauchen! Ihr könnt euch auf verschiedene Arten beteiligen, z.B. in den Bereichen Finanzen, Kommunikation,Veranstaltungsplanung, bald auch handwerklich, im Cafébetrieb und und und…

Also egal, ob ihr ‚irgendwas mit Medien‘ draufhabt, gerne den Hammer schwingt, schon Ehrenamtserfahrung habt oder ihr diese Sachen im Team kennenlernen wollt, meldet euch bei uns und werdet Teil des QZM Teams!

Auch wenn ihr vielleicht noch nicht genau wisst, wie ihr euch beteiligen wollt oder könnt, schreibt uns und kommt dazu!

Falls ihr euch für eine Arbeitsgruppe oder
das allgemeine Freiwilligentreffen interessiert,
mal reinschnuppern oder mitmachen wollt, dann meldet euch bei katrin.hofner[a]qzm-rn.de!

Aktuelle Arbeitsgruppen und Teams im QZM:

AG Beirat

AG Faire Raumaufteilung

AG Merchandise

Social-Media-Team

Finanz-Team

Veranstaltungsplanung

AG Café Leitung

AG Café Theke

AG Einrichtung

AG Technik

IT-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.