Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Queering the BUGA 23

Die Biene Margot – Comedy-Dragshow mit den Gaga-Ladies

4. Juni 2023 @ 16:00 17:00

Die Gaga-Ladies mit ihrem verrückten Comedy-Programm erwarten euch am 04.06. um 16 Uhr auf der BUGA!

Hurra, die Gaga-Ladies kommen! In auffällig geblümten Kostümen aus dem Altkleidersack der Kelly Family und immer einen Tick zu gut gelaunt zelebrieren Margot, Dagmar und Waltraud, die früher mal im Grusical gesungen hat, eine quietschbunte Dragshow. Das Trio aus Darmstadt hat einen bunten Strauß an Musikbeiträgen, abgelesenen Witzen und heiteren Publikumsspielen im Gepäck und mit etwas Glück wird Dagmar diesmal sogar die Pointen treffen. 

Hinweis: Die dargestellten Rollenstereotype werden von den Gaga-Ladies nicht geteilt, sondern ausschließlich als komödiantisches Mittel verwendet.

Der Rainbow Hub ist barrierefrei zugänglich. Die Veranstaltung ist nicht speziell auf Kinder und Familien ausgerichtet, aber auch für diese Gruppen geeignet.

PS: Ihr wollt es nicht verpassen aber die Eintrittspreise stellen eine Hürde dar? Meldet euch direkt bei uns, wenn ihr an einer Veranstaltung teilnehmen wollt, wir versuchen alles zu tun, um die Teilnahme zu ermöglichen!

Kostenlos Die Veranstaltung ist kostenfrei, allerdings ist für den Zugang ein BUGA-Ticket nötig.
Breiter Hallenweg 7-9
Mannheim, 68259 Deutschland
Skip to content