Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podiumsdiskussion mit den Kandidierenden für die OB-Wahl in Mannheim

2. Juni 2023 @ 19:00

Am 18. Juni ist OB-Wahl! Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, eine informierte Wahlentscheidung zu treffen. Deshalb veranstalten wir am Freitag, den 02. Juni gemeinsam mit dem Offenen Netzwerk LSBTTIQ Mannheim eine Podiumsdiskussion mit den Kandidierenden in der Alten Feuerwache.

Die Kandidierenden werden Stellung zu verschiedenen Themen beziehen, die uns als queere Community besonders beschäftigen: queere Vielfalt und Teilhabe in Mannheim, Sicherheit und die zukünftige Finanzierung des QZM. Nach einem moderierten Teil können auch Fragen aus dem Publikum gestellt werden.
Dabei sein werden Isabell Belser (Die Linke), Raymond Fojkar (Bündnis 90/Die Grünen), Tanja Krone (parteilos), Thorsten Riehle (SPD) und Christian Specht (CDU). Die anderen Kandidierenden sind ebenfalls eingeladen.

Kommt vorbei und informiert euch! Kommunalpolitik betrifft uns alle direkt und jede Stimme zählt!

Infos zur Barrierearmut: Der Haupteingang der Alten Feuerwache ist leider nicht barrierefrei (zwei Stufen). Rollstuhlfahrer*innen gelangen über den Seiteneingang Nord (Eingang BBK und Bermudafunk) in die Halle, dort befindet sich eine Klingel.

Kostenlos
Brückenstraße 2
Mannheim, 68167
0621 / 293 92 81
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Skip to content