Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Queering the BUGA 23

Looping Harmonies: Konzert mit der Loop-Künstlerin MISSY CANIS am Rainbow Hub

2. Juli 2023 @ 18:00

Am 02. Juli um 18 Uhr ist die MultiInstrumentalistin Missy Canis auf der BUGA für euch zu sehen und zu hören!

Die Musikerin und Produzentin MISSY CANIS bietet mit vielen Instrumenten und einer Loop Station eine vielfältige und atemberaubende Live-Show. Mit Saxophon, Didgeridoo, Drums, Gitarre, diversen Klangkörpern und Gesang kreiert MISSY CANIS Ausflüge in Pop, Jazz und Chill Out.

„Im Prinzip kann sie allem Melodien entlocken, das in der Lage ist, Töne von sich zu geben. Dazu kommt ihre Stimme, die mal rockig, mal jazzig, rauchig oder voller Lebensfreude über den Platz strahlt und die
Menschen mitnimmt, wohin Missy Canis auch immer will…“ SCHWETZINGER ZEITUNG, 10.05.2022

„Mit der MultiInstrumentalistin „MISSY CANIS“ übernahm eine starke Frau der Gegenwart die musikalische Umrahmung. Indem sie ihre Vielzahl an Instrumenten jeweils nacheinander live einspielte, baute sie
sich quasi ihr eigenes Orchester auf, von rhythmisch bis melodisch, von mitreißendem Jazz bis hin zu einem Saxophonduett mit sich selbst mit Gänsehaut-Effekt.“ SAARBRÜCKER ZEITUNG, 05.10.2021

Der Rainbow Hub ist barrierefrei zugänglich. Die Veranstaltung ist familienfreundlich.

PS: Ihr wollt es nicht verpassen aber die Eintrittspreise stellen eine Hürde dar? Meldet euch direkt bei uns, wenn ihr an einer Veranstaltung teilnehmen wollt, wir versuchen alles zu tun, um die Teilnahme zu ermöglichen!

Kostenlos Die Veranstaltung ist kostenfrei, allerdings ist für den Zugang ein BUGA-Ticket nötig.
Breiter Hallenweg 7-9
Mannheim, 68259 Deutschland
Skip to content