Bi+ Visibility Day: Get Together
23. September @ 19:00 – 23:00
Am 23. September ist Bi+ Visibility Day! Das wollen wir gemeinsam feiern!
@djeegiuli legt ab 20 Uhr auf und sorgt mit einem Mix aus House, Powerhouse, Disco, 90s, 00s, RnB und Pop für richtig gute Vibes. 💖💜💙 Kommt vorbei im Anschluß der Kundgebung, lasst uns zusammen den Abend genießen und vielleicht auch ein bisschen dancen ✨
Was ist Bi+ eigentlich?
Ganz einfach: Ein Sammelbegriff für alle, die auf mehr als ein Geschlecht stehen. Bekannte Begriffe die darunter fallen sind bi, pan, queer, fluid. Du musst dich aber auch gar nicht dafür labeln! ✨
Alle sind willkommen!
Egal ob bi+, pan oder queer bist oder als Ally mit uns feiern willst, du kannst gerne vorbeikommen, neue Leute kennenlernen, die Bi+ Pride Fotoausstellung dir anschauen und einen entspannten Abend in der Community verbringen. Bring deine Lieblingsleute mit!
Wann & Wo?
🗓️ 23.09. (Bi+ Visibility Day) | ab 19:00 Uhr
📍 QZM Mannheim (G7, 14)
Barrierefreiheit:
Das QZM ist stufenlos zugänglich und verfügt über eine barrierearme Toilette. Fragen zur Barrierefreiheit gerne an info@qzm-rn.de.
Ähnliche Veranstaltungen
Infos zur Barrierearmut: Der Veranstaltungsraum ist stufenlos zugänglich und es gibt eine barrierearme Toilette. Fragen zu Barrierearmut im QZM gerne an info@qzm-rn.de oder 0621 15677628.



