QZM meets…Bar jeder Sicht

Am 31.07.20 um 20 Uhr startet unsere Online-Interviewreihe mit anderen queeren Zentren. Den Anfang macht die Bar jeder Sicht in Mainz.

Ade BCG, Abschied tut weh!

Die tatkräftige Unterstützung vom Team der Boston Consulting Group neigt sich leider dem Ende zu.
UPDATE: BCG Unterstützung läuft teilweise weiter.

2. Community-Workshop

Seid am Samstag, den 04. Juli beim 2. Community-Workshop des QZM dabei! 10:00-14:00 Uhr auf Zoom.

QZM sucht Zuhause

Wir suchen mit Hochdruck nach dem perfekten Zuhause für unser Queeres Zentrum.
Deswegen suchen wir jetzt Menschen aus der Community oder Allies, die in der Immobilienbranche tätig sind (idealerweise als Markler*in) und uns bei der Suche unterstützen.
Falls ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt, meldet euch bitte über immobilie@qzm-rn.de bei uns.

QZM – Helfende Hände gesucht

Wir freuen uns über jede Art von kurzfristiger Unterstützung, aber vor allem natürlich über langfristiges Engagement von Personen, die sich vorstellen könnten, das QZM auch über die Aufbauphase hinaus zu unterstützen.